Bei uns trifft familiärer Zusammenhalt

und Tradition auf neueste Standards.

Schon 1961 wurde unser Baugeschäft Gebbeken von Bernhard Gebbeken in Dohren gegründet, gestartet ist er mit zwei Gesellen und einem Bauhelfer.

Nach der Lehre zum Maurer von 1985 bis 1987 stand die Berufung von Bernhards Sohn und jetzigem Geschäftsführer, Stefan Gebbeken bereits früh fest: Seit 1993 ist er staatlich geprüfter Techniker, auch die Prüfungen zum Meister im Maurer- und Betonbauerhandwerk folgten kurze Zeit später, 1996 und 1998.

Heute beschäftigen wir 6 kompetente und verlässliche Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen und bereits zwischen 2 und 21 Jahre bei uns tätig sind. Auch ein moderner und hochwertig ausgerüsteter Fuhr- und Baumaschinenpark sind für unsere gute Arbeit selbstverständlich.

Wir legen in jedes unserer Projekte absolutes Herzblut und unser geballtes Know-How – nur deswegen schaffen wir es seit über 50 Jahren jedes Projekt zur absoluten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen!